Hochzeit auf Indisch!

Es ist schon ein paar Monate her, als ich die Ehre hatte, ein ganz besonderes Ereignis zu fotografieren: eine Indische Hochzeit! Meine erste, und so war ich ganz schön nervös. Würde ich zur rechten Zeit an der richtigen Stelle sein? So viele Rituale, viel komplizierter erschien mir die Zeremonie! Aber das Paar beruhigte mich: wo man bei einer Europäischen Hochzeit als Fotograf ganz genau wissen muss, wo man stehen muss und darf und wo nicht, sei hier alles ganz entspannt. Und so war’s auch: niemand sitzt steif auf seinem Platz; hin und wieder schickte sogar der Priester noch einen Besucher, um noch dies und das zu organiseren, halten etc..! Ich kam mit vielen herrlichen Fotos nach Hause, von denen ich Euch hier ein paar zeigen möchte:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.