Handy

Sony Xperia ZEine sehr beliebte Art der Fotografie ist die mit dem Handy. Kein Wunder: das Handy ist immer dabei, braucht nicht viel Platz – und es hat nicht so viele Knöpfe wie eine normale Kamera 😉 … und: es kann sehr viel!

Auch ich habe meist nur eine Kamera dabei: mein Handy. Die Tips wie z.B. zum Bildaufbau usw., sind aber die gleichen wie für eine „normale“ Kamera. Manuelle Einstellmöglichkeiten sind natürlich beschränkt – dafür gibt es aber die Apps, mit denen man das gerade geschossene Foto schnell und unkompliziert auf Vordermann bringen kann.

Ihr werdet immer wieder Posts finden, die Euch helfen möchten, auch mit dem Handy bessere Fotos zu machen!

Hier mein absolutes Handy-Lieblingsfoto: (okok… es ist ne Katze 🙂 )…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.